Halli hallo!

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin die Sarah, Baujahr 1996 und komme aus dem schönen Oberösterreich. Mit der Fotografie hat alles damals mit 14, meinen Freundinnen und meiner ersten Digitalkamera angefangen. Seitdem ist aber einiges passiert: Ich hab mittlerweile viele tolle Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden und sogar die eine oder andere Hochzeit oder Taufe begleitet. Ich liebe es, Momente für die Ewigkeiten festzuhalten – mit allen ihren Emotionen! Genauso mag ich aber auch die Herausforderung, aus Personen das Schönste herauszuholen – vor allem aus denen, die vorher sagen “ich bin aber so garnicht fotogen!” … Und wie fotogen ihr alle seid, glaubt mir das ruhig!

 
ICH FOTOGRAFIERE ABER NICHT DEN GANZEN TAG SO VOR MICH HIN

Eigentlich hab ich eine Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht und arbeite in einem Medienunternehmen. 

Nun gut, schau dich doch mal auf meiner Website um, lass dich in meinem Portfolio von den verschiedensten Shootings berieseln und wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir doch einfach! Ich freu mich, dich kennenzulernen!
  1. Ich hab die Fotografie Ausbildung nur passend zu meinem Grafikdesigner dazu gemacht und wollte das auch nie beruflich machen. Jetzt ist mein „Nebengewerbe“ aber doch irgendwie mehr, als nur so nebenbei…
  2. Ich bin ein ziemliches Verpackungs-/Markenopfer. Ich nenn es mal Berufskrankheit! Wieso sollten sonst völlig unnütze Sachen in den Einkaufswagen, wenn nur die Verpackung so schön ist?
  3. Bei mir stirbt so ziemlich alles, was grün ist. Sogar Kakteen…
  4. Ich schlafe bei jedem Film ein, egal wie spannend er ist. Arrgh
  5. Ich bin extrem neugierig und wüsste am liebsten immer alles, sofort und überall.
  6. Ich liebe es zu Reisen. Möglichst die ganze Welt sehen – das wäre toll!
  7. Mir ist schnell mal kalt.
  8. Bei uns im Büro bin deshalb auch meisten ich die Person, die die Fenster wieder schliesst.

Schreib mir!

Du hast Interesse an einem individuellen Fotoshooting bekommen? Hab keine Scheu und schreib mir eine Nachricht! Es kann zwar etwas dauern, bis ich antworte, aber trotzdem freue ich mich über jede Mail in meinem Postfach!